Berichte

 

Heimerfolg gegen Maar Heblos Wallenrod 2


Den zweiten Heimsieg in Folge konnte der KSC am Sonntag gegen die Reserve der Spielgemeinschaft aus Maar, Heblos und Wallenrod feiern.
weiter >>>
 
 

TSV Ilbeshaunsen gewinnt AH-Turnier des KSC


Das traditionelle Turnier für AH-Fußballer des KSC Volkartshain/Völzberg endete mit einem Sieg für den TSV Ilbeshausen.
weiter >>>
 
 

Knapper Erfolg gegen Haimbach


Nach vier Spielen ohne Erfolg war es am vergangenen Sonntag wieder soweit. Der KSC konnte wieder ein Spiel für sich entscheiden und verbuchte einen wichtigen Sieg gegen Haimbach.
weiter >>>
 
 

Unglückliches Remis in Hainzell


Nach drei Niederlagen in Folge kamen die Fußballer des KSC am Freitag Abend wieder zu einem Punktgewinn.
weiter >>>
 
 

Pleite in Grebenhain


Am Sonntag stand für den KSC das erste Derby der Saison 2013/14 auf dem Programm. Die Volkartshainer Fußballer reisten nach Grebenhain zu einem der Top-Favoriten der Liga.
weiter >>>
 
 

Verdiente Heimniederlage gegen Engelrod/Frischborn II


Zweites Heimspiel – zweite Niederlage. Auch gegen die Reserve der Spielgemeinschaft aus Engelrod und Frischborn musste sich der KSC vor heimischem Publikum geschlagen geben.
weiter >>>
 
 

Zweiter Erfolg am ersten Doppelspieltag


Mit sichtlich schweren Beinen traten die Fußballer des KSC zum Derby gegen die FSG Vogelsberg 2 in Herbstein an. Nach dem anstrengenden Spiel in Müs am vergangenen Freitag reichte dem KSC eine mäßige Leistung, um die Punkte aus Herbstein zu entführen.
weiter >>>
 
 

Auswärtserfolg in Müs


Erster Saisonerfolg für den KSC! Am zweiten Spieltag gelang den Fußballern ein 2:1 Auswärtserfolg gegen die Reserve aus Müs. Die ersten Punkte der neuen Saison mussten aber sehr hart erkämpft werden.
weiter >>>
 
 

Fehlstart trotz Chancen im Überfluss


Einen misslungenen Auftakt in die Saison 2013/14 legte die Fußballmannschaft des KSC am vergangenen Sonntag hin. Gegen Aufsteiger Kleinlüder/Hainzell II musste sich das Team um Spielertrainer Florian Zimmermann mit 2:4 geschlagen geben.
weiter >>>
 
Ergebnisse
 
Fußball
  -  
 

 
TT - 1.Mannschaft
  -  
 

 
TT - 2.Mannschaft
  -