TSV Ilbeshaunsen gewinnt AH-Turnier des KSC

 
Sieger des AH Turnier 2014

Das traditionelle Turnier für AH-Fußballer des KSC Volkartshain/Völzberg endete 2014 mit einem Sieg für den TSV Ilbeshausen.
Bei gutem Fußballwetter entwickelte sich ein fairer und spannender Kampf um den Turniersieg. Bis zur letzten Minute des letzten Spiels hätte ein Tor die Rangfolge auf den Plätzen eins bis drei umkehren können. Schließlich standen der TSV Grebenhain, der FCA Gedern und der TSV Ilbeshausen mit jeweils sechs Punkten und jeweils mit einer Tordifferenz von plus drei an der Tabellenspitze. Laut Reglement siegte schließlich das offensivstärkste Team - und das war der TSV Ilbeshausen mit elf erzielten Toren.
Vorjahressieger Grebenhain verspielte die Titelverteidigung mit einem 2:4 im letzten Spiel gegen Gedern, das dadurch Zweiter wurde. Der SV Nieder-Moos hatte mit Verletzungspech zu kämpfen und konnte die drei Gegner an diesem Tag nicht in Gefahr bringen.

Ergebnisse:
Ilbeshausen -Grebenhain 2:4,
Gedern - Nieder-Moos 3:0,
Ilbeshausen - Gedern 4:2,
Grebenhain - Nieder-Moos 3:0,
Ilbeshausen -Nieder-Moos 5:2,
Gedern - Grebenhain 4:2.

Endstand:
1. TSV Ilbeshausen 11:8/6,
2. FCA Gedern 9:6/6,
3. TSV Grebenhain 9:6/6,
4. SV Nieder-Moos 2:11/0

 
Ergebnisse
 
Fußball
  -  
 

 
TT - 1.Mannschaft
  -  
 

 
TT - 2.Mannschaft
  -