KSC freut sich über Eintracht Frankfurt

 
Siegerehrung Bruchhagen

Am vergangenen Freitag fand in der Frankfurter Commerzbank-Arena die Siegerehrung im Beisein von Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, Alexander Zell, Leiter Unternehmenskommunikation der Mainova AG (ganz links) und Alexander Rothweiler, Bereichsleiter Vertrieb der Jacko AG, statt. Das Foto der ersten Seniorenmannschaft des KSC in den blauen Mainova-Trikots sammelte bei der Online-Abstimmung die meisten Punkte. Der zweite Preis, eine Vereinsfeier im Wert von 2.500 Euro, ging an die SG Weilmünster/Laubuseschbach bei Limburg. Über einen Gutschein für Sportbekleidung in Höhe von 1.000 Euro freut sich die drittplazierte D-Jugend der Sport- und Sängergemeinschaft Offenthal.

Bruchhagen würdigte das Engagement des Energieversorgers und blickte bereits auf den Besuch im Vogelsberg voraus: "Mit der Trikotaktion unterstützt die Mainova den regionalen Breitensport in vorbildlicher Weise. Als Premiumpartner leisten wir natürlich gerne unseren Beitrag mit einem Freundschaftsspiel gegen den Gewinnerverein KSC Volkartshain/Völzberg, welches uns zusätzlich die Möglichkeitbietet, unsere zahlreichen Fans aus dem Vogelsbergkreis und Umgebung zu besuchen."

zur Bildergalerie

(Bericht: Lauterbacher Anzeiger)
 
Ergebnisse
 
Fußball
  -  
 

 
TT - 1.Mannschaft
  -  
 

 
TT - 2.Mannschaft
  -